Wie stelle ich das lvl des character höher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo inlay, ich muss feststellen das du da im Forum eigentlich für mich doch komische Fragen stellst. Habe gerade vorhin auf eine deiner anderen Fragen geantwortet. Wieso brauchst du einen Char mit Lvl über 100 wie normal? Wenn du mit dem nicht überlebst dann muss ich sagen bist du im ARK irgendwie auf dem falschen Weg. Mit Cheaten ist nicht spielen sondern Betrug an einem selbst. Ob du gut bist beweist du nur wenn du mit den vorgegebenen Bedingungen was draus machen kannst. Und ich weiss ich spreche hier nicht nur für mich sondern für sehr viele ...... es ist möglich.
  • Ich denke mal die wollen alle Engramme lernbar machen, was auch Unsinnig ist, da man wenn man es richtig macht, nicht mal alle Lernen braucht, denn wenn man die Lootcrafts im Level erhöht, bekommt man mehr Baupläne, und diese wieder rum braucht man dann nicht lernen.

PORT 27016 steam connect, Wir freuen uns auf Besuch unseres PVE Ark Server
    Vorstellung des Servers und Regeln
  • Sam| schrieb:

Ich denke mal die wollen alle Engramme lernbar machen, was auch Unsinnig ist, da man wenn man es richtig macht, nicht mal alle Lernen braucht, denn wenn man die Lootcrafts im Level erhöht, bekommt man mehr Baupläne, und diese wieder rum braucht man dann nicht lernen.
    selbst wenn die alles lernbar haben wollen, dann würde ich keine Level hinzufügen sondern einfach die Engramm-Punkte pro Level erhöhen. geht wesentlich einfacher.
  • Level 300...... denke mal die wollen mit 600 Speed an den Turrett vorbei laufen oder 20k Gewicht tragen können und 100k Leben.

Das ist einer der typischen Kinderserver eben. Mit einer Laufzeit von 3 Monaten, bis Mama das Taschengeld kürzt, Hahaha

Wenn auf sein Server lvl 171 ist, naja reicht ist ok..... habe ich auch bei mir. Der Grund ist, jjjjaaaaaaa ich will auch alles lernen können, ob man es braucht oder nicht ist mir Bockwurscht.

Aber so ein Vorschlag es mit einen Mod zu machen, ist auch Blödsinn. Mittlerweile kann man alles am Server einstellen. Danke an die Entwickler des Games.
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

• Gabriel [BF-S] GER schrieb:

Level 300...... denke mal die wollen mit 600 Speed an den Turrett vorbei laufen oder 20k Gewicht tragen können und 100k Leben.
    Würde ich alles mit Einstellungen hinbekommen ohne das ich Level 300 einstellen muss ;)

Genau aus diesem Grund war meine Anregung an den Beitragsersteller @Inlay ja auch, das man einfach mal nachfragen sollte, warum die das unbedingt haben möchten. Gibt wesentlich elegantere und einfachere Lösungen um 10k Gesundheit oder 20k Gewicht zu ermöglichen :P

Auf den Forenservern ist das z. B. so geregelt, es gibt ein normales Max-Level von 100, dazu dann noch die 30 Aufstieges-Level. Aber ich habe die Engrammpunkte etwas großzügiger verteilt, so dass man wirklich alles lernen kann und nach aktuellem Stand hat man dann noch immer 600 Punkte über.

LG

gluehwo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gluehwo ()

• „Würde ich alles mit Einstellungen hinbekommen ohne das ich Level 300 einstellen muss

Das meine ich ja auch, weil mittlerweile kann man ja alles einstellen. Weil entweder man kann es oder man lernt dazu. Aber der Grund warum ist eh der schon vom mir genannte. 100pro
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-