WIR SIND EIN GROSSER TRIBE UND SUCHEN NACHWUCHS FÜR NEUAUFBAU AUF EINEM PVP OFFI SERVER.

• WIR SIND EIN GROSSER TRIBE UND SUCHEN NACHWUCHS FÜR NEUAUFBAU AUF EINEM PVP OFFI SERVER.

Wir suchen in aller ersten Linie Vollzeitzocker und Nachtzocker Arbeitslose sind somit bei uns auch sehr gerne gesehen die Zeit haben.

Aber auch natürlich Arbeitgehende sind natürlich Willkommen bei uns.

Was sind die Vorrausetzungen um bei uns Mistspielen zu dürfen : Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein oder älter. Du solltest dich Aktiv am Farmen wie sonstigen Aktivitäten die Anstehen bei uns gerade teilnehmen. Leute die zulange allerdings Offline sind werden als Inaktiv abgestuft und wenn die Person mehr als lange nicht mehr aktiv teil nimt gibt das im schlimmsten Falle einen raus schmiss auch ganz klar dazu gesagt.

Die Triberegeln solltest du dir kurz vor dem Invite durchlesen und dann entscheiden ob du damit einverstanden bist oder auch nicht.

Wir wollen zu dem keine besser wisser / Schreihälse oder dergleichen auch klar schon mal gesagt vorab hier an dieser Stelle. Um späteres Diskutieren zu vermeiden. Wir wollen keine Einzelspieler sondern vernünftige zu uns kompatible Member hiermit Anwerben , und dir die Chance geben ein Teil von etwas großem zu werden in dem du Aktiv Hand ind Hand mit uns im Tribe im Teamplay von A-Z gemeinsam auch das erreichst.

An Vorgaben von höher Rangingen Membern und deren Aufgaben wird sich gehalten. Wer jedoch meint dagegen zu rebellieren wird 3 malig maximal abgemahnt fair bevor er es zu einem kik dann schlimmsten falles kommen muss.

Wir freuen uns über jederlei Bewerbungen von euch oder zuschriften bei uns Intressiert dran zu sein Aktiv mit zu spielen und wirken. banned

Den Kontakt nehmt ihr über mein hier im Forum verlinktes SteamProfil mit mir auf per FreundschaftsAnfrage dort an mich. airborne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardGamerCologne ()