Owner sucht Mitspieler zu Neustart einer Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Owner sucht Mitspieler zu Neustart einer Map

Hallo zusammen. Mein Kumpel und ich haben uns einen eigenen Ark Server geholt und finden es doch langsam langweillig zu Zweit. Wir möchten gerne mit aktiven Spielern eine Map anspielen Vorschläge sind gerne willkommen. Admin Commands werden nicht aktiv sein so dass jeder die gleichen Chancen haben wird. Die Einstellungen sind Spieler freundlich eingestellt. Wer Fragen bezüglich Einstellungen hat kann sich gerne bei mir per PN melden. Vorschläge zu Mods sind auch wilkommen. Diese sind bereits gegeben : Nearly Classic Griffin, S+, W+, 100K Stacking Mod. Wir können auch gerne per PN über die Spielweise diskutieren. Wir sind da offen PVP PVE mit oder ohne Raiden egal.
  • Hallo,

ich verfolge zur Zeit einen ähnlichen Plan. Bin auf der Suche nach Mitspielern für einen neuen Servercluster. Konfiguration und Mod Auswahl steht soweit schon. Gespielt werden sollen zunächst Ragnarok und Aberration.

Lass uns doch Mal quatschen, dann lassen sich unsere Ideen ggf. ja gemeinsam verwirklichen.

Schreib mir am besten mal in Steam. Meine ID müsste hier ja zu sehen sein.

Peez,
    Martin