Wasserleitungen sinnvoll und praktisch verbauen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wasserleitungen sinnvoll und praktisch verbauen

Hallo zusammen!

Ich habe ein "Problem", ich würde gerne Wasserleitungen legen. Am Besten in die Base und für Beete.. ein genaues Bild habe ich nicht im Kopf da ich ganz schnell wieder aufgegeben habe.. typisch Anfänger :D

Gibt es ein gutes Tutorial? ggf. auch Mods?

Sollten am besten nicht sichtbar und in der Luft schwebend verlegt sein.. Bitte gebt mir Inspiration und Anregungen. :saint:

Viele Grüße und Gutes Spiel!
  • Wenn du ohne Mod baust, mach mit doppelten Boden. Die Celling setzt sich zwar oben an, aber da kucken dann vom Pillar die Gnubels oben raus. Wenn du da jetzt aber noch eine Celling ansetzt ist die genau auf der Celling ohne die Gnubels. Und genau diesen Zwischenraum nutzt du für die Strom oder Wasserleitung. Also erst Pillar dann Celling dann die Leitung und dann wieder Celling. Vorteil die Leitung ist oben und unten verdeckt und du hast mehr Schutz weil doppelter Boden.
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-