Tribe sucht Offi small Tribe Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tribe sucht Offi small Tribe Server

Hey Leute wir sind ein 5 Mann Tribe mit erfahrenen Spielern seit den ersten Stunden von ark und haben uns vor kurzem entschieden auf einen small Tribe Server zu gehen. Nur wie jeder weis ist der Anfang immer der schwerste und wir werden Tag ein Tag aus zerpflückt. Es wäre schön wenn ihr auf einem Server seid bzw einen kennt auf dem man sich zumindest anfangs geschützt aufbauen kann.

Zu unseren Personen: wir sind alle Ende 20 und berufstätig. Es wäre somit auch für später eine gute und vernünftige Handelsbeziehung möglich..

Danke euch für die Antworten!
  • Hey komm erst jetzt dazu weil ich die letzten Wochen nicht online war! Du meinst jetzt aber keinen small Tribe Server wenn von nem Mega Tribe sprichst? Der wäre umbrella oder sc? grad im Moment komm ich wegen der Arbeit wieder nicht so häufig dazu und muss erst mit den anderen diskutieren ob wieder neu anfangen in Frage kommt. Ich überlegs mir und schreib dir ne pn! Danke schönen für deine Antwort!