Ankündigung Mod Vorschläge für den Cluster-Server.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mod Vorschläge für den Cluster-Server.

Moin,

In diesem Thema könnt ihr Mods für die Foren-Server vorschlagen, mit kleinen einschränkungen. ;)

Das heißt zum beispiel:
      * KEINE Stacking Mods wie etwa 5k limit und -90% gewicht. :P
      * KEINE Instant Taming mods. :thumbdown:
      * KEINE Mods die wegen fehlender updates inkompatiebel sind und Crashes und bugs verursachen. (fehlende strukturen etc)

Alles andere könnt ihr hier gerne vorschlagen. :)

Bei den Mods wo @gluehwo grünes Licht gibt, kann man dann eine Umfrage starten.
      Dann kann man abstimmen ob diese Mod/Mods auf dem/die Server drauf kommen. :)

[Bitte auch eine kleine beschreibung zu der Mod]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache einfach mal den Anfgang, ^^

Mit der Mod: "Auction House v2.1e" ?id=898049820

Mit dieser Mod kann man Dinos/Ressourcen/Werkzeuge etc zum verkauf anbieten.
      Ein anderer Spieler auf dem Server kann diese dann mit Ressourcen "kaufen".

Beispiel:
      Ein Spieler stellt im Auktionshaus eine Schrotflinte mit 300% Damage zur verfügung zum preis von 3k Metalbarren.
      Wenn ein anderer Spieler die 3k Metalbarren hat, kann er die Schrotflinte damit "kaufen".

So kann man dann Items/Dinos die man nicht mehr brauch, anderen zur verfügung stellen. :)

Gruß:
      ELITE
    • Moin,

was mir noch zum Serverwechsel einfällt ist eine neue Stackmod, eine die auch weiter supported wird.

Stacks sollten nicht so groß sein. 500-1000ner Stacks max. Gewicht soll nicht geändert werden.

So ähnlich wie die, die wir derzeit am Nutzen sind, diese würde ich aber aufgrund mangelnden Supports austauschen.

Also gerne Vorschläge

LG

gluehwo