Serveradmin als Aktivenspieler anzeigen lassen ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Serveradmin als Aktivenspieler anzeigen lassen ?

Hey ....
    Ich hab einen Server ... Mein Problem ist das ich wenn ich auf dem Server spiele nicht in der Serverliste angezeigt werde (0/20) ... kann man das ändern oder ist es standart ?
    Da wir 2 Admins sind werden beide halt nicht angezeigt und andere Spieler denken sich da ist keiner on ... dann gehe ich auch nicht on !

wäre nett wenn da jemand helfen könnte
  • schneggi wrote:

den server finde ich ... es geht um uns admins ... wir werden halt nich spieler angezeigt ... ich hab unter adminliste mich und den anderen admin eingetragen ...
    ui, also , es geht nicht um Admin oder nicht Admin, ich versteh das nun so, ihr seit auf dem Server und dieser sollte dann Anzeigen 2/10 Spieler, richtig?
    Das was du nun sehen willst , ist das der Server dann anzeigen soll, 2x Admin /10 Spieler ? Ne das wird nicht angezeigt, wenn aber ein Spieler auf euren Server kommt, und ihr den Begrüßt im Chat, dann sieht der Spieler anhand des Goldenen Sterns vor eurem Namen, das ihr ein Admin seit.

Andernfalls, solltet ihr hier unter Server Vorstellung den Server Vorstellen und angeben, das "Aktive Admins" und den Namen, Aktiv sind.
    Wenn ich wieder falsch liege, dann bitte ich dich @gluehwo mit einzubeziehen
    sio Sam

PORT 27016 steam connect
  • Moin,

also ich verstehe das bisschen anders. Das in der Serverliste, also bevor man dem Server beigetreten ist, 0/20 Spieler da steht, obwohl die beiden Admins da sind (somit eigentlich 2/20 Spieler) da stehen müsste.

Aber ehrlich gesagt ist mir neu, das Admins in dieser Liste nicht gewertet werden. Immer wenn ich auf einer der Forenserver unterwegs bin, sehe ich hier das ich da bin, aber auch in Steam. Im Serverbrowser ingame kann ich das schlecht prüfen. Werde mir aber dafür mal einen vertrauten Serverspieler ranziehen der das mal mit beobachtet.

Ich wüsste auch nicht, warum dies so gemacht werden sollte. Auch wenn der Spieler als Admin eingetragen ist, ist und bleibt er ja noch ein Spieler auf dem Server 8|

LG

gluehwo
  • Wenn ich das richtig verstanden habe ihr beiden Admins werdet einfach nicht als Spieler angezeigt sondern als unsichtbare Geister auf dem Server.
    Du möchtest das statt 0/20 -> 2/20 steht Ja?

Dann stell in der Whitelist eure beiden SteamIDs rein. Das sollte für permanent Spieler anzeigen.

Liebe Grüße und schöne Festtage noch :)
  • Hi, ich habe das gleich Problem, allerdings gleich mit 3 Admins, wir sind nicht mit Adminstatus eingeloggt, also keine besonderen Rechte, haben aber erstens den goldenen Stern beim Namen und werden zweitens im Launcher nicht angezeigt. Auch wenn wir alle drei online sind steht da 0/10 Spieler in der Liste. Auf dem Handy bei RCON sind alle zu sehen.