Angepinnt Patch Notes v287

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  • Patch Notes v287

    Aktuelle Version: v287

    v287.124


    - Behobener Exploit im Zusammenhang mit der Strukturaufnahme


    v287.123


    Mek

    - Verbesserte Genauigkeit des Schwertes in allen Szenarien

    Structure+ Integration

    - Strukturen können innerhalb von 30 Sekunden nach der Platzierung aufgenommen werden.

    Ausnahmen:

    - Ladelaterne
    - C4
    - Aufzugsplattformen
    - Aufzugsschienen
    - Elektrischer Generator
    - Grill
    - Industrieschmiede
    - Industrielle Schredder
    - Chemische Laborbank
    - Fabrikator
    - Tek Generator
    - Tek Replikator
    - Tek Transmitter

    Lokalisierung

    - Fehler behoben, der Kryopod, Managarmer, etc. außerhalb des Englischen zerstört.

    Felsdrache

    - Tek Felsdrachen-Sattel wieder eingefügt.


    v287.112


    - Fehler mit privaten Servern behoben


    v287.110


    Managarmr

    - Verbesserte Genauigkeit der Eisatmung von Managarmr
    - Die Managarmr-Ausdauer regeneriert sich wenig schneller.
    - Managarmr-Babys können nun trainiert werden, sich besser zu verhalten.
    - Managarmr Babys werden nicht mehr 100% der Zeit die Geduld verlieren, wenn sie folgen.

    Velonasaurier

    - Der Velonasaurier wird das Gebiet unter großen Dinosauriern nicht mehr treffen.
    - Velonasaur Kopfpeitsche sollte keine Körper mehr ernten.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stacheln nicht immer bei nicht autoritativen Clients auftraten.
    - Velonasaur Kopfpeitsche schießt nicht mehr durch Wände.
    - Fixed Velonasaur Stacheln, die durch Schilde schießen.
    - Velonasaur erdet Flieger nun etwas schneller.

    Korrupte Dinosaurier

    - Korrumpierte Wyverns werden vernichtet, wenn sie sich zu weit von einer abgeschlossenen Elementader oder einem Orbital - Versorgungsabwurf entfernt haben .
    - Ausblenden, das den korrupten Dinos beim Teleportieren hinzugefügt wurde.
    - Korrupte Dinos werden Flugziele oder Ziele, die auf Flieger stehen, nicht mehr priorisieren.
    - Korrupte Dinos verursachen jetzt mehr Schaden an Tek-Schilden.

    Titanen

    - Titanen despawn timer überprüft nur Spieler innerhalb der Arena.
    - Mögliche Korrektur für die Erhöhung des Timers nach langen Abklingzeiten
    - Erhöhte Verhungerungszeit für Titanen (~30m bis etwas über eine Stunde)
    - Der Verzehr von Trockenfutter wird die Nahrung für Titanen nicht mehr erhöhen.

    Wüste Titan

    - Verhindert, dass Schwärme durch Gebäude/Gelände schlagen können.
    - Schwärme werden nun die Reiter während des Bosskampfes absteigen lassen.

    Wald Titan

    - Korrektur für Forest Titan, der Dinge durch das Gelände schlägt.
    - Die Wyverns der Forest Titan Arena erleiden nun Schaden durch Wald Titanen.
    - Bäume werden nun gereinigt, nachdem Forest Titan verschwunden ist.

    Abstürze

    - Behebung des Absturzes durch Garbage Collection replizierte Eigenschaften
    - Behebung des Serverabsturzes beim Ausführen von DumpDinoStats Cheat als Zuschauer
    - Behobener Serverabsturz im Zusammenhang mit Forest Titan und Schadenszahlen

    Mek

    - Korrektur für Mek, das gelegentlich 1x Element verbraucht, wenn es nicht getankt wird.
    - Verbesserte Genauigkeit des Mek-Schwungs, wenn der Server mit weniger als 10 fps läuft.
    - Verhinderung, dass die Q-Taste die Verwendung von Fernglas während der Fahrt auf dem Mek erlaubt.

    Vollstrecker

    - Reduzierter Schaden durch korrumpierte Dinos um 60%.

    Verbindung

    - Reduzierte Trennungen

    Lokalisierung

    - Aktualisierte Lokalisierungszeichenketten von CrowdIn

    CryoPod

    - Das Einfrieren wird nun im Stammesprotokoll angezeigt.

    Schnee-Eule

    - Schnee-Eule ist jetzt viel besser darin, mit ihren Nahkampfangriffen tatsächlich Dinge zu treffen.

    Gassäcke

    - Gassäcke sind jetzt viel besser darin, mit ihren Nahkampfangriffen tatsächlich Dinge zu treffen.
    - Dem Mitreiter ist es erlaubt, von Gassäcken aus zu fischen.

    Elementader

    - Replikationsproblem mit sekundären Elementaderfarben behoben

    Orbitale Versorgungsabwürfe

    - Versorgungskistenschilde nehmen wieder Schaden durch Projektile/andere Schadensquellen.

    Lieferkiste

    - Engramme zählen nicht mehr zum Gewicht der Lieferkiste.

    Späher

    - Wenn Sie einen Späher steuern, kommt jeder Sprachchat vom Späher und nicht vom Spieler, der den Späher kontrolliert.

    Karten

    - Nicht-Krater-Wald Redwoods werden nicht mehr beschädigt und fallen.

    Gacha

    - Fix für Gacha-Traurigkeit, die in SP nicht zurückgesetzt wurde.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dummy-Artikel im Gacha-Inventar zurückgelassen wurden.

    Roboter

    - Den Gnashed-Angriff so geändert, dass er die Roboter nicht beeinflusst (Allo Bleed-Angriff).

    Extinction

    - Flieger in der Artefakthöhle Forest Titan deaktiviert


    v287.103 - nur Server


    - Korrektur für das Satteldup-Verfahren


    v287.102


    - Behebung des Mek-Schadensfehlers, der durch niedrige Server-FPS verursacht wurde.
    - Behebung einiger Timeout-False Positives für Server


    v287.100


    Titanen

    - Erhöhte Hungerrate um ca. das 3-fache.
    - Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu verlassen.
    - Alle Titanen machen nun signifikante dmg zu OSD-Schild / Kisten.
    - Es wurden Verbesserungen an der Stelle vorgenommen, an der der Desert Titan zufällig wegfliegt.
    - Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
    - Wilde Titanen geben jetzt 5x dmg an gezähmte Titanen aus.
    - Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (war vorher Gesundheit zur Zeit der Zähmung).
    - Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CD für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl das anfängliche spawnen als auch das wiederholte Beschwören)
    - Titanen zähmen Zeit - reduziert auf 1~ Tag zähmen auf den gleichen Server
    - Setzen Essen auf 0, sobald sie auf einen anderen Server heruntergeladen werden.
    - Gesundheitsregeneration nach 1 Stunde nach dem Zähmen abgeschaltet

    Wüsten-Titan

    - Verhinderte Stillstandzeiten für Herden
    - Die Aufladezeit des Blitzes wurde auf 8 Sekunden geändert (von 5).
    - Verhindert, dass Blitze durch Wände schlagen.
    - Reduzierte Blitzreichweite um 33%.

    Eis-Titan

    - Zusätzliche Ausfallsicherheit für Eis-Aura beim Zähmen hinzugefügt
    - Eisblock entfernt, der den Kampf von Ice Titan behinderte.

    Wald-Titan

    - Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde.
    - Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt

    Gacha

    - Fix für doppeltes Inventar
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schlagen von Gacha's dazu führte, dass sie schneller essen konnten.
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Baby Gacha's Kristalle herstellen.
    - Gachas Leiche halten länger und bieten auch die Möglichkeit, Stein zu ernten.

    Velonasaurier

    - Fix für Velonasaur Ausdauerabfluss, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert.
    - Fix für den Velonasaur Atemzug, der festsitzt.
    - Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
    - Wenn der Velonasaurus keinen Rdier hat, können Minigun Aoe und Minigun Mode nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel stehen.
    - Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigen, wenn Minigun oder Aoe zu unbeabsichtigten Zeiten unterbrochen werden.
    - Die Speedflyer werden vom Velonasaur geerdet, jetzt basiert sie auf dem Gesundheitsstatus. Große hochrangige Flyer werden nun schneller geerdet.
    - unendliche Ausdauerprobleme behoben, wenn Sie einen Velonasaurier beim Schießen zum Kacken zwingen.

    Megatharium

    - Fixed Erntekomponente, damit Megatherien Beeren und Stroh von Sträuchern ernten können.

    Managarmr

    - Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt.
    - Es wurde behoben, dass Managarmr bei Belastung flitzte.
    - Managarmr springt und taucht nun auch bei Belastung.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ausatem-VFX im Totzustand erschien.
    - Versucht, Probleme zu beheben, bei denen Managarmr stecken bleibt.
    - Problem behoben, bei dem Baby Managarmr wie verrückt herumhüpfte.
    - Versuche, Probleme mit Eisbrassen zu beheben, die auf dem Server ungenau sind, sowie zusätzliches Debugging für das Problem.
    - Reduzierte IK Zwischengeschwindigkeit in der Hoffnung, das Problem mit Managarmr zu lösen, das sich zu schnell über die Vorsprünge lehnt.
    - Sockets zu Managarmr hinzugefügt.

    Schnee-Eule

    - Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren.
    - Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert der Buff nun.
    - Eulen so eingestellt, dass sie bei der Tötung von Leichen keine Gesundheit zurückgewinnen.
    - Der Zustand, in dem Sie angreifen konnten, während Sie gekapselt waren, wurde korrigiert.
    - Die Zeit zur Entkapselung dauert lange genug, um einen Spieler oder Dino mit Spike-Wänden zu blockieren.

    Elementader

    - Wieder aktiviert!
    - Elementnode Erntekomponenten aktualisiert, um mit nichts anderem als Metallwerkzeugen erntbar zu sein.
    - Element Erntewerte an unsere Wünsche angepasst
    - Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad.
    - Geänderte Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
    - Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert.
    - Korrigierter Kantenfall, bei dem Ereignisse das Spawnen stoppen würden.

    Meteore

    - Wieder aktiviert!
    - Meteore werden keine Dinos mehr innerhalb der Stadt oder der Kuppeln töten.

    Vollstrecker

    - Angriffsreichweite bei Links/Rechts/Doppelangriffen erhöht

    Orbitale Versorgungsabwürfe

    - Der Rauch-Effekt der Kiste wird nicht mehr als separate Transparenz dargestellt. Funktioniert jetzt auch mit Atmosphären.
    - Fixed Hartkisten mit Element
    - Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad.
    - Änderungen bei der Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
    - Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert.
    - Korrigierter Kantenfall, bei dem Ereignisse das Spawnen stoppen würden.

    Trockenfutter

    - Falsche Namensbeschreibungen für kleine und extra kleine Trockenfutter behoben

    Tek

    Added tek Engramme freischaltung, um durch Titan-Tode freigeschaltet zu werden.

    Fallende Gegenstände

    - Verminderte Interpolation von verlorenen Items zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Weltfällen (hier gibt es noch mehr zu tun).

    Mek

    - Kann jetzt mit der Pistole schießen, ohne zu zielen.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mek im Belagerungsmodus geschoben wurde.
    - Deaktivierte Treffer reagieren im Belagerungsmodus
    - Das Symbol zeigt nun das Level an.
    - Das Aussteigen eines Meks in engen Räumen wirft einen Spieler nicht mehr aus der Karte.
    - Spyglass Verwendung deaktiviert, während Sie sich in Mek befinden.

    Späher

    - fixed installierte Späher, die überwältigt werden.
    - Scout kann nicht mehr kryo'd sein.
    - Versucht, Probleme zu beheben, bei denen der Späher-Tracker auf Spielern erscheint, wenn es nicht nötig ist.

    Vollstrecker

    - Problem mit der Third-Person-Ansicht behoben

    Tek Brücke

    - Fixed Platzierung für verbündete Stämme

    Anky

    - Ankys ernten keine Beeren mehr mit ihrem Hauptangriff.
    - Ankys Alt-Angriff erntet keinen Stein mehr.

    Roboter

    - Das Level wird nun auf unmontierten Enforcer- und Mek-Blueprints angezeigt (anstelle bei nur den handgefertigten).

    Gassäcke

    - Verhindert, dass Gassäcke beim Beladen starten oder schweben.


    Schwerkraftgranate

    - Jetzt nicht mehr zielbar durch Geschütztürme nach der Explosion, so dass Geschütztürme keine Munition mehr verschwenden.

    Korrupte Dinosaurier

    - Kann nicht mehr getragen werden

    Extinktionskarte

    - Nicht benötigte LODs wurden gelöscht.
    - Dino Spawn Korrekturen
    - Blattfixierung
    - Behobene Löcher in der Karte
    - Verhindert, dass sich Strukturen in der Nähe des Kampfes von Eis Titan aufbauen.
    - Eingestellt, dass Stadtterminals 60 statt 20 Plätze haben.

    Allgemeines

    - UI listet die Helena Walker Notizen nicht mehr zweimal auf.
    - Verbesserungen an der Kuppel PP
    - DebugMyTarget unterstützt nun auch Buff-Strukturen.
    - Behebt seltenen Absturz im Zusammenhang mit Kryo



    Quelle: 2650805184970497919
  • Ham se aber viel gemacht, aber das ein Spieler heute was baut und beim Neueinloggen am nächsten Tag, wo ein Saveworld und ein Backup, und danach ein Neustart des Servers stattfindet, er dann keine Strukturen mehr hat ect.. wurde nicht gefixt.
    Oder es ist ihnen nicht Bekannt ?!
    Sio
    Sam

    PORT 27016 steam connect, Wir freuen uns auf Besuch unseres PVE Ark Server
    Vorstellung des Servers und Regeln