Patch Notes v287

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  • Patch Notes v287

    Aktuelle Version: v287

    v287.124


    - Behobener Exploit im Zusammenhang mit der Strukturaufnahme


    v287.123


    Mek

    - Verbesserte Genauigkeit des Schwertes in allen Szenarien

    Structure+ Integration

    - Strukturen können innerhalb von 30 Sekunden nach der Platzierung aufgenommen werden.

    Ausnahmen:

    - Ladelaterne
    - C4
    - Aufzugsplattformen
    - Aufzugsschienen
    - Elektrischer Generator
    - Grill
    - Industrieschmiede
    - Industrielle Schredder
    - Chemische Laborbank
    - Fabrikator
    - Tek Generator
    - Tek Replikator
    - Tek Transmitter

    Lokalisierung

    - Fehler behoben, der Kryopod, Managarmer, etc. außerhalb des Englischen zerstört.

    Felsdrache

    - Tek Felsdrachen-Sattel wieder eingefügt.


    v287.112


    - Fehler mit privaten Servern behoben


    v287.110


    Managarmr

    - Verbesserte Genauigkeit der Eisatmung von Managarmr
    - Die Managarmr-Ausdauer regeneriert sich wenig schneller.
    - Managarmr-Babys können nun trainiert werden, sich besser zu verhalten.
    - Managarmr Babys werden nicht mehr 100% der Zeit die Geduld verlieren, wenn sie folgen.

    Velonasaurier

    - Der Velonasaurier wird das Gebiet unter großen Dinosauriern nicht mehr treffen.
    - Velonasaur Kopfpeitsche sollte keine Körper mehr ernten.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stacheln nicht immer bei nicht autoritativen Clients auftraten.
    - Velonasaur Kopfpeitsche schießt nicht mehr durch Wände.
    - Fixed Velonasaur Stacheln, die durch Schilde schießen.
    - Velonasaur erdet Flieger nun etwas schneller.

    Korrupte Dinosaurier

    - Korrumpierte Wyverns werden vernichtet, wenn sie sich zu weit von einer abgeschlossenen Elementader oder einem Orbital - Versorgungsabwurf entfernt haben .
    - Ausblenden, das den korrupten Dinos beim Teleportieren hinzugefügt wurde.
    - Korrupte Dinos werden Flugziele oder Ziele, die auf Flieger stehen, nicht mehr priorisieren.
    - Korrupte Dinos verursachen jetzt mehr Schaden an Tek-Schilden.

    Titanen

    - Titanen despawn timer überprüft nur Spieler innerhalb der Arena.
    - Mögliche Korrektur für die Erhöhung des Timers nach langen Abklingzeiten
    - Erhöhte Verhungerungszeit für Titanen (~30m bis etwas über eine Stunde)
    - Der Verzehr von Trockenfutter wird die Nahrung für Titanen nicht mehr erhöhen.

    Wüste Titan

    - Verhindert, dass Schwärme durch Gebäude/Gelände schlagen können.
    - Schwärme werden nun die Reiter während des Bosskampfes absteigen lassen.

    Wald Titan

    - Korrektur für Forest Titan, der Dinge durch das Gelände schlägt.
    - Die Wyverns der Forest Titan Arena erleiden nun Schaden durch Wald Titanen.
    - Bäume werden nun gereinigt, nachdem Forest Titan verschwunden ist.

    Abstürze

    - Behebung des Absturzes durch Garbage Collection replizierte Eigenschaften
    - Behebung des Serverabsturzes beim Ausführen von DumpDinoStats Cheat als Zuschauer
    - Behobener Serverabsturz im Zusammenhang mit Forest Titan und Schadenszahlen

    Mek

    - Korrektur für Mek, das gelegentlich 1x Element verbraucht, wenn es nicht getankt wird.
    - Verbesserte Genauigkeit des Mek-Schwungs, wenn der Server mit weniger als 10 fps läuft.
    - Verhinderung, dass die Q-Taste die Verwendung von Fernglas während der Fahrt auf dem Mek erlaubt.

    Vollstrecker

    - Reduzierter Schaden durch korrumpierte Dinos um 60%.

    Verbindung

    - Reduzierte Trennungen

    Lokalisierung

    - Aktualisierte Lokalisierungszeichenketten von CrowdIn

    CryoPod

    - Das Einfrieren wird nun im Stammesprotokoll angezeigt.

    Schnee-Eule

    - Schnee-Eule ist jetzt viel besser darin, mit ihren Nahkampfangriffen tatsächlich Dinge zu treffen.

    Gassäcke

    - Gassäcke sind jetzt viel besser darin, mit ihren Nahkampfangriffen tatsächlich Dinge zu treffen.
    - Dem Mitreiter ist es erlaubt, von Gassäcken aus zu fischen.

    Elementader

    - Replikationsproblem mit sekundären Elementaderfarben behoben

    Orbitale Versorgungsabwürfe

    - Versorgungskistenschilde nehmen wieder Schaden durch Projektile/andere Schadensquellen.

    Lieferkiste

    - Engramme zählen nicht mehr zum Gewicht der Lieferkiste.

    Späher

    - Wenn Sie einen Späher steuern, kommt jeder Sprachchat vom Späher und nicht vom Spieler, der den Späher kontrolliert.

    Karten

    - Nicht-Krater-Wald Redwoods werden nicht mehr beschädigt und fallen.

    Gacha

    - Fix für Gacha-Traurigkeit, die in SP nicht zurückgesetzt wurde.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dummy-Artikel im Gacha-Inventar zurückgelassen wurden.

    Roboter

    - Den Gnashed-Angriff so geändert, dass er die Roboter nicht beeinflusst (Allo Bleed-Angriff).

    Extinction

    - Flieger in der Artefakthöhle Forest Titan deaktiviert


    v287.103 - nur Server


    - Korrektur für das Satteldup-Verfahren


    v287.102


    - Behebung des Mek-Schadensfehlers, der durch niedrige Server-FPS verursacht wurde.
    - Behebung einiger Timeout-False Positives für Server


    v287.100


    Titanen

    - Erhöhte Hungerrate um ca. das 3-fache.
    - Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu verlassen.
    - Alle Titanen machen nun signifikante dmg zu OSD-Schild / Kisten.
    - Es wurden Verbesserungen an der Stelle vorgenommen, an der der Desert Titan zufällig wegfliegt.
    - Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
    - Wilde Titanen geben jetzt 5x dmg an gezähmte Titanen aus.
    - Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (war vorher Gesundheit zur Zeit der Zähmung).
    - Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CD für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl das anfängliche spawnen als auch das wiederholte Beschwören)
    - Titanen zähmen Zeit - reduziert auf 1~ Tag zähmen auf den gleichen Server
    - Setzen Essen auf 0, sobald sie auf einen anderen Server heruntergeladen werden.
    - Gesundheitsregeneration nach 1 Stunde nach dem Zähmen abgeschaltet

    Wüsten-Titan

    - Verhinderte Stillstandzeiten für Herden
    - Die Aufladezeit des Blitzes wurde auf 8 Sekunden geändert (von 5).
    - Verhindert, dass Blitze durch Wände schlagen.
    - Reduzierte Blitzreichweite um 33%.

    Eis-Titan

    - Zusätzliche Ausfallsicherheit für Eis-Aura beim Zähmen hinzugefügt
    - Eisblock entfernt, der den Kampf von Ice Titan behinderte.

    Wald-Titan

    - Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde.
    - Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt

    Gacha

    - Fix für doppeltes Inventar
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schlagen von Gacha's dazu führte, dass sie schneller essen konnten.
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Baby Gacha's Kristalle herstellen.
    - Gachas Leiche halten länger und bieten auch die Möglichkeit, Stein zu ernten.

    Velonasaurier

    - Fix für Velonasaur Ausdauerabfluss, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert.
    - Fix für den Velonasaur Atemzug, der festsitzt.
    - Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
    - Wenn der Velonasaurus keinen Rdier hat, können Minigun Aoe und Minigun Mode nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel stehen.
    - Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigen, wenn Minigun oder Aoe zu unbeabsichtigten Zeiten unterbrochen werden.
    - Die Speedflyer werden vom Velonasaur geerdet, jetzt basiert sie auf dem Gesundheitsstatus. Große hochrangige Flyer werden nun schneller geerdet.
    - unendliche Ausdauerprobleme behoben, wenn Sie einen Velonasaurier beim Schießen zum Kacken zwingen.

    Megatharium

    - Fixed Erntekomponente, damit Megatherien Beeren und Stroh von Sträuchern ernten können.

    Managarmr

    - Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt.
    - Es wurde behoben, dass Managarmr bei Belastung flitzte.
    - Managarmr springt und taucht nun auch bei Belastung.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ausatem-VFX im Totzustand erschien.
    - Versucht, Probleme zu beheben, bei denen Managarmr stecken bleibt.
    - Problem behoben, bei dem Baby Managarmr wie verrückt herumhüpfte.
    - Versuche, Probleme mit Eisbrassen zu beheben, die auf dem Server ungenau sind, sowie zusätzliches Debugging für das Problem.
    - Reduzierte IK Zwischengeschwindigkeit in der Hoffnung, das Problem mit Managarmr zu lösen, das sich zu schnell über die Vorsprünge lehnt.
    - Sockets zu Managarmr hinzugefügt.

    Schnee-Eule

    - Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren.
    - Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert der Buff nun.
    - Eulen so eingestellt, dass sie bei der Tötung von Leichen keine Gesundheit zurückgewinnen.
    - Der Zustand, in dem Sie angreifen konnten, während Sie gekapselt waren, wurde korrigiert.
    - Die Zeit zur Entkapselung dauert lange genug, um einen Spieler oder Dino mit Spike-Wänden zu blockieren.

    Elementader

    - Wieder aktiviert!
    - Elementnode Erntekomponenten aktualisiert, um mit nichts anderem als Metallwerkzeugen erntbar zu sein.
    - Element Erntewerte an unsere Wünsche angepasst
    - Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad.
    - Geänderte Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
    - Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert.
    - Korrigierter Kantenfall, bei dem Ereignisse das Spawnen stoppen würden.

    Meteore

    - Wieder aktiviert!
    - Meteore werden keine Dinos mehr innerhalb der Stadt oder der Kuppeln töten.

    Vollstrecker

    - Angriffsreichweite bei Links/Rechts/Doppelangriffen erhöht

    Orbitale Versorgungsabwürfe

    - Der Rauch-Effekt der Kiste wird nicht mehr als separate Transparenz dargestellt. Funktioniert jetzt auch mit Atmosphären.
    - Fixed Hartkisten mit Element
    - Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad.
    - Änderungen bei der Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
    - Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert.
    - Korrigierter Kantenfall, bei dem Ereignisse das Spawnen stoppen würden.

    Trockenfutter

    - Falsche Namensbeschreibungen für kleine und extra kleine Trockenfutter behoben

    Tek

    Added tek Engramme freischaltung, um durch Titan-Tode freigeschaltet zu werden.

    Fallende Gegenstände

    - Verminderte Interpolation von verlorenen Items zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Weltfällen (hier gibt es noch mehr zu tun).

    Mek

    - Kann jetzt mit der Pistole schießen, ohne zu zielen.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mek im Belagerungsmodus geschoben wurde.
    - Deaktivierte Treffer reagieren im Belagerungsmodus
    - Das Symbol zeigt nun das Level an.
    - Das Aussteigen eines Meks in engen Räumen wirft einen Spieler nicht mehr aus der Karte.
    - Spyglass Verwendung deaktiviert, während Sie sich in Mek befinden.

    Späher

    - fixed installierte Späher, die überwältigt werden.
    - Scout kann nicht mehr kryo'd sein.
    - Versucht, Probleme zu beheben, bei denen der Späher-Tracker auf Spielern erscheint, wenn es nicht nötig ist.

    Vollstrecker

    - Problem mit der Third-Person-Ansicht behoben

    Tek Brücke

    - Fixed Platzierung für verbündete Stämme

    Anky

    - Ankys ernten keine Beeren mehr mit ihrem Hauptangriff.
    - Ankys Alt-Angriff erntet keinen Stein mehr.

    Roboter

    - Das Level wird nun auf unmontierten Enforcer- und Mek-Blueprints angezeigt (anstelle bei nur den handgefertigten).

    Gassäcke

    - Verhindert, dass Gassäcke beim Beladen starten oder schweben.


    Schwerkraftgranate

    - Jetzt nicht mehr zielbar durch Geschütztürme nach der Explosion, so dass Geschütztürme keine Munition mehr verschwenden.

    Korrupte Dinosaurier

    - Kann nicht mehr getragen werden

    Extinktionskarte

    - Nicht benötigte LODs wurden gelöscht.
    - Dino Spawn Korrekturen
    - Blattfixierung
    - Behobene Löcher in der Karte
    - Verhindert, dass sich Strukturen in der Nähe des Kampfes von Eis Titan aufbauen.
    - Eingestellt, dass Stadtterminals 60 statt 20 Plätze haben.

    Allgemeines

    - UI listet die Helena Walker Notizen nicht mehr zweimal auf.
    - Verbesserungen an der Kuppel PP
    - DebugMyTarget unterstützt nun auch Buff-Strukturen.
    - Behebt seltenen Absturz im Zusammenhang mit Kryo



    Quelle: 2650805184970497919
  • Sam| wrote:

    gluehwo wrote:

    Structure+ Integration

    - Strukturen können innerhalb von 30 Sekunden nach der Platzierung aufgenommen werden.
    Na das hätten se sich Sparen können, da es ja die Demo Gun in S+ gibt.
    Auf einem Modded-Server mit der S+ Mod ja, aber nicht auf einem offiziellen Server ;) Die Änderung wurde ja auch für die offiziellen übernommen. Von daher macht es schon sinn.

    LG

    gluehwo