Aufsteigender Tribe sucht Zuwachs auf Offi Server (PvP) und der Map The Island

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufsteigender Tribe sucht Zuwachs auf Offi Server (PvP) und der Map The Island

Ich grüße euch Überlebende,

unser frischer Tribe sucht zwecks der populativen Weiterentwicklung noch Zuwachs.

Bevor ich jedoch mit den Infos rausrücke, ein paar Worte zu mir:

Mein Name ist Sebastian und ich bin 27 Jahre alt. Ark kenne ich seit den ersten Stunden der Alpha. Über meine Accounts verteilt habe ich aktuell knapp 3200h Spielzeit Ingame. Auf meinem Hauptaccount sind es fast 3000.
    Servertechnisch habe ich selbst auf offiziellen, inoffiziellen, privaten mit angepassten Rates und auf meinem Eigenen (damals Eigen, existiert nicht mehr) Server gespielt.
    Auch was die Stämme bzw. die Tribes angeht, habe ich die meisten, möglichen Konstellationen durch. Alphatribe mit Serverübergreifenden Allianzen, Nomadentribe's, Serverübergreifende Tribes, Low-Tribes, Small-Tribes.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Themas:

Wir spielen seit ca. 3 Wochen auf einem Official The Island PvP Server und sind aktuell 11 Leuten (12 mit Craftingchar).
    Altersgruppentechnisch sind wir solide aufgestellt und bewegen uns im mitzwanziger-Bereich. Physische Reife mag zu manchen Zeiten ein Knackpunkt sein, bei uns zählt jedoch nur, was der oder die Einzelne im Köpfchen hat und an mentaler Reife mitbringt.
    Ts und Discord sind bereits vorhanden jedoch noch nicht gänzlich "eingerichtet" (z.B. müssen Channel in Discord noch editiert werden).
    Wir reden sehr offen miteinander und befinden uns während der Spielsessions auch meistens im Ts. Spaß zusammen haben und ein netter Umgang, das liegt uns allen am Herzen. Natürlich finden die Unterhaltungen nicht immer hochkultiviert statt, man kann sagen wir reden oft auch miteinander wie man gerne mal mit einem guten Freund reden kann. Ohne ein Blatt vor dem Mund.

Über alles weitere kann man denke ich persönlich reden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

LG Sebastian aka Seph

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seph ()

• Seph schrieb:

Gesuch ist noch aktiv
    hey @Seph würde euch gerne joinen bin 16 geistlicher aber etwas älter ich habe sehr viel pvp offi Erfahrung gehe daher auch gerne raiden/griefen war bei n3 und noch bei anderen mega tribes ich sage gerne meine Meinung das endet meistens darin das ich diskurtiere das kann ich am besten und da ich gerne leuten helfe die noch nicht soviel Erfahrung haben und ich ihnen dann zeigen will wie es effektiver bzw besser geht vielen leuten passte das in meinen alten tribes nicht aber das müsst ihr halt wissen ich farme gerne bin sehr aktiv und meist in guter laune :) ich breede nicht so gerne kenne mich aber damit aus also joar würde mich auf eine Antwort Freuen und habe übrigens 7000stunden finde das aber nicht so wichtig da es nicht soviel aussagt^^ Steam Community :: 123
  • Guten Tag Sebastian,
    ich stelle mich so auch einfach mal vor:
    Mein Name lautet ebenfalls Sebastian, ich bin 25 Jahre jung.

Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen auf "The Island" und dort begann auch mein ARK-Abenteuer. mittlerweile bin ich aber auch schon gut rumgekommen und verbringe meine Zeit auf einem PVE Extinction Server. Da dies aber mittlerweile sehr langweilig wird, nach etlichen Spielstunden und ich auch kleinere Vorerfahrungen in Sachen PvP habe, dachte ich mir, du und dein Tribe könnten genau das richtige sein, um etwas neues zu beginnen!
    Ich habe ca 3/4 meiner gesammten Zeit nur auf Island verbracht und kenne die Map wie meine Westetasche, das sollte hilfreich sein.
    Ich würde mich auf ein Gespräch mit dir freuen und hoffe das ihr noch einen fleißigen Mitspieler mehr brauchen könntet.
    Gruß Sebastian

Murähne