Dino Effektivität

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dino Effektivität

Moinsen,

ich habe ein Problem mit den Server Einstellung....wenn ich ein Dino Zähmen will ist die Effektivität immer so das ich 100 lvl dazu bekomme und ich auch keine Narcoticts brauche

Zähmen x10
    Dino-verbrauch x1

ich möchte das es max so haben wie auf dem offi server
  • Hey Hit

Immer 100 Levels stimmt vermutlich nicht, die Zusatz-Levels sind davon abhängig, wie hoch das Level vom gezähmten Dino
    ist, davon wird 50% multipliziert mit der mit der Effektivität. Dies ergibt addiert mit dem Basis-Level dann das End-Ergebnis.

Die Effektivität sinkt, wenn das Tier frisst oder wenn es getroffen wird (Schaden).

Wenn Du nun Zähmen 10x einstellst, führt das dazu, dass das Tier viel weniger fressen muss um gezähmt zu werden, darum
    ist auch die Effektivität höher bzw. vermutlich sogar perfekt (glaub 99.9% ist das höchste?)

So, wenn Du das nun so wie auf official haben willst, setze einfach das Zähmen wieder auf 1x, der Verbrauch hat in Deinem
    Beispiel keinen Einfluss, weil 1x IST die normale Einstellung meines Wissens.

Viel Spass beim Zähmen und LG
    Greg